Galaxy Rulers

Scutoid

Karlheinz Huber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Galaxy Rulers“

Lars und seine Freunde sind nicht alleine auf der Suche nach dem geheimnisvollen Ort. Man sagt, dass dort die Geister der Vergangenheit geweckt werden und sich dann alle Zusammenhänge im Universum offenbaren. Als sie Scutoid erreichen, entwickelt sich alles anders, als die Auserwählten dachten. Als dann noch ein zusätzliches Schiff auftaucht, ist eine Konfrontation unvermeidlich. Unterdessen spielt ein Verräter unter ihnen sein eigenes Spiel.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Galaxy Rulers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen