Galaxy Rulers

Die Engel

Karlheinz Huber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Galaxy Rulers“

Nachdem das Tribunal anders ausging als üblich, befinden sich die Auserwählten auf der Flucht vor den Vergeltungsmaßnahmen der Galaxy Rulers. Lars und Biljka versuchen mit Hilfe von Mark, Monic, Jochen und Paul die Erde vor dem bevorstehenden Angriff zu warnen. Massiver Widerstand schlägt Jaka auf ihrem Heimatplaneten Drachin entgegen. Unterdessen bekommen die restlichen Auserwählten unerwarteten Besuch. Werden die Engel Adabbons, wie sie von den Talaxianern getauft wurden, den Galaxy Rulers ein weiteres Mal die Stirn bieten?

Wer Space-Märchen a la Star Trek, Star Wars oder Guardians of the Galaxy liebt, wird sich in der Soft-Science-Fiction-Reihe Galaxy Rulers mehr als wohl fühlen. Die einzelnen Romanteile bauen aufeinander auf und werden mit Prequels vertieft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Galaxy Rulers“

Netzsieger testet Skoobe