Karlheinz Huber

Angefangen hat alles mit einem Krümel, mehr war damals auf dem Ultraschallbild nicht zu sehen. Geschichten erzählen, war schon immer eine spezielle Leidenschaften. Für die Ankunft meines zukünftigen Enkels wollte ich etwas Besonderes erschaffen und so entstand das erste richtige Buch.
Eine Krümelgeschichte
Das Schreiben bereitete mir so viel Spaß, dass ich nicht mehr in der Lage war damit aufzuhören. Die Inspiration überflutete mich im wahrsten Sinne des Wortes. Automatisch entstanden weitere Bücher in den Genres:
- Mini-Bücher für Kleinkinder
- Kinder (Zwei Personalisierte)
- Jugend
- Science-Fiction
- Horror
- Satire
Vielseitigkeit ohne Qualitätsverlust wurde zu meinem Motto. Immer weiter geht die schriftstellerische Reise, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Mehr Informationen gibt es auf der Homepage:
www.huberskarl.de

Entdecke die Titel von Karlheinz Huber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

16 Bücher von Karlheinz Huber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karlheinz Huber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos