Glanz - Interaktives E-Book

Thriller

Karl Olsberg

Psychothriller Thriller Deutschland

24 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glanz - Interaktives E-Book“

Verloren in der virtuellen Welt...
Als der 14-jährige Eric nach einer Überdosis der Droge »Glanz« vor dem Laptop ins Koma fällt, ist seine Mutter Anna verzweifelt. Da die Ärzte keinen Rat wissen, nimmt sie schließlich die Hilfe einer mysteriösen Frau an. Das Unvorstellbare geschieht: Anna kann in die Traumwelt im Kopf ihres Sohnes vordringen, der in einem phantastischen Computerspiel gefangen zu sein scheint. Doch während sie versucht, ihn zurück ans Licht der Wirklichkeit zu führen, verdichten sich die Hinweise, dass Eric das Opfer eines üblen Spiels ist …

Der erste Thriller, der auch als interaktives E-Book erscheint. Leser dieses E-Books können entscheiden, ob sie das Buch klassisch oder interaktiv lesen wollen. Die Interaktive Version enthält:

- Mehr als 200 Seiten zusätzlichen Text
- Viele neue Schauplätze und Begegnungen
- Zwei alternative Enden

Um den interaktiven Teil dieses E-Books nutzen zu können, benötigen Sie ein Lesegerät, welches Textlinks innerhalb des E-Books darstellen kann.

Über Karl Olsberg

2007: "Das System", Aufbau-Verlag 2008: "Der Duft", Aufbau-Verlag 2009: "Schwarzer Regen", Aufbau-Verlag 2010: "Schöpfung außer Kontrolle", Aufbau-Verlag 2011: "Rafael 2.0", Thienemann-Verlag 2011: "Glanz", Aufbau-Verlag 2012: "Rafael 2.0 - Reboot", Thienemann Verlag 2012: Launch des Mitmach-Projekts "Mygnia" auf www.mygnia.de


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 955

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Glanz - Interaktives E-Book“

SuMarie – 21.02.2017
die Grundidee zum Buch ist echt spannend, aber stilistisch ist da leider noch ziemlich viel Potential nach oben. die Hauptfigur fand ich persönlich zudm sehr nervtötend. sehr schade - da hätte man mehr draus machen können - ich denke da an ähnliche sehr genial umgesetzte romane wie otherland *tad Williams)

Sascha – 19.06.2016
total spannend. und ein überraschendes ende. wobei man die wahl von 2 enden hat. ich habe beide gelesen...

Dagi – 19.03.2021
Irgendwie nicht meins

Ähnliche Titel wie „Glanz - Interaktives E-Book“

Netzsieger testet Skoobe