Ein Kindermord erschütterte Schweden: Der Fall Bobby

Karl-Olof Ackerot

Hörbuch True Crime True Crime

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kindermord erschütterte Schweden: Der Fall Bobby“

Ein furchtbarer Fall von Kindesmisshandlung in Schweden: Der 10-jährige Bobby, der an Autismus litt, wurde um den Jahreswechsel 2005/2006 so schwer von seiner Mutter und deren Partner misshandelt, dass er schließlich an den Folgen starb. Ob man die Schuldigen dafür zur Rechenschaft ziehen und wie die Polizei die Umstände rekonstruieren konnte, darum geht es in diesem erschütternden True Crime-Fall.-

Gelesen von:

Ben Bela Böhm

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ein Kindermord erschütterte Schweden: Der Fall Bobby“

Büchertussi – 02.01.2021
Sowas kann man doch nicht hier einstellen. Wer sowas hört kann nicht richtig sein. Hätte nicht 1stern verdient.

Ähnliche Titel wie „Ein Kindermord erschütterte Schweden: Der Fall Bobby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen