Die Kinderklinik

Kriminalroman | Hannah Kaufman 1 – Eine toughe Ermittlerin und ein erschütterndes Verbrechen

Karl Eidem Jale Poljarevius

Thriller Skandinavien Psychothriller

15 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinderklinik“

Spannung pur aus Schweden! Der abgründige Kriminalroman »Die Kinderklinik« von Karl Eidem & Jale Poljarevius jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Wettlauf gegen das Grauen: Wenn sie auch nur den kleinsten Fehler macht, wird ein Kind dafür mit seinem Leben bezahlen … Es ist ein dunkler, stiller Morgen in Stockholm, als Hannah Kaufman sich auf den Weg zum Revier macht – noch ahnt die Kommissarin nicht, dass die Stadt bald in einem Albtraum gefangen sein wird. Kurz darauf wird sie zum Einsatz in einer Kinderklinik gerufen. Maskierte haben sich im Krankenhaus verschanzt. Ihr Ultimatum: Für jede Stunde, in denen ihre Forderungen nicht erfüllt werden, stirbt ein Kind. Doch die Mühlen von Polizei und Politik mahlen nur langsam und während Minute um kostbare Minute verstreicht, muss Hannah sich der Frage stellen, welchen Preis sie zu zahlen bereit ist …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller »Die Kinderklinik« des Bestseller-Autorenduos Karl Eidem & Jale Poljarevius ist der hochspannende Reihenauftakt um die schwedische Ermittlerin Hannah Kaufman. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Kinderklinik“

BookstaBee – 12.07.2023
Fade, langweilig, nüchterner Schreibstil ohne jegliche Spannung.

Bikerin99 – 06.06.2023
Sehr gut zu lesen und spannend

Ich mochte es und fand es spannend. Zwar werden die verschiedenen Verfahrensweisen und Einsatzplanungen usw. recht detailliert beschrieben, was bestimmt manchem zu langatmig ist, aber ich fand das auch interessant.

Ähnliche Titel wie „Die Kinderklinik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen