Karin Ploog

Ahoi, ich - www.karin-ploog.de - habe eine vorzeitig abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Reederei- und Schiffsmaklergewerbe und noch ein Jahr gearbeitet, bevor ich mein Studium an der HfMusik und Theater aufnahm. Schloss dies dann mit drei Diplomen ab, u.a. akademischer Grad Diplom-Musiklehrer. Schon während des Studiums wurde ich Dozentin im Popkurs-Hamburg. Ich arbeite sowohl sängerisch- als auch pädagogisch weltweit crossover. Seit Studioaufnahmen zu Liedern aus Theresienstadt beschäftige ich mich mit der Erforschung jüdischer U-Musik-Komponist*innen, Librettisten und Textern und habe jetzt durch weltweit entstandene Kontakte soviel neue Erkenntnisse gewonnen, die ich in diesen drei Bänden, die sich derzeit noch auf Komponist*innen beziehen, zu Papier bringen musste!

Entdecke die Titel von Karin Ploog und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Karin Ploog

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos