50 Sätze, die das Leben leichter machen - Ein Kompass für mehr innere Souveränität (Ungekürzte Lesung)

Karin Kuschik

Psychologie Persönliche Entwicklung Eure Top 10 Hörbücher im September 2022 Top 100 Hörbücher 2022 Eure meistgelesenen Ratgeber 2022 Wege zu dir selbst Die Top 100 Hörbücher 2023

62 Bewertungen
4.37097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „50 Sätze, die das Leben leichter machen - Ein Kompass für mehr innere Souveränität (Ungekürzte Lesung)“

Manchmal kann ein einziger Satz Situationen ganz leicht lösen - im Beruf wie auch privat. 50 solcher kleinen Sätze mit großer Wirkung hat Selbstführungsexpertin Karin Kuschik in diesem Buch versammelt und schöpft dabei aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als Business- und Life Coach. Mit bildhafter Sprache und durch etliche Praxisbeispiele zeigt sie, welch befreiende Wirkung kraftvolle Worte für uns haben, wie sie uns stark machen, souverän und selbstbestimmt. Eine Schatztruhe voll bestechender, klarer, umsetzungsstarker Tipps.

Gelesen von:

Karin Kuschik

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „50 Sätze, die das Leben leichter machen - Ein Kompass für mehr innere Souveränität (Ungekürzte Lesung)“

Falkenauge – 21.11.2022
Sehr hilfreich, Danke

Bücherwurm – 13.12.2022
Angenehm zu hören, super Tipps 👍

Ich habe es als Buch gelesen, finde es einfach genial.

Christine – 22.10.2022
Mein Lieblingsbuch, habe es mindestens 5 × gehört und auch als Buch gekauft . Das hätte ich schon längst finden und lesen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben. Was für eine gescheite Frau mit einer tollen Stimme. Danke.

Ganz toll. Habe es erst gelesen. Das Buch zu hören war für mich eine super Ergänzung, hat vieles noch klarer gemacht.

Michaela – 30.10.2022
Das Hörbuch ist sehr hilfreich und einfach toll gesprochen! Beispiele aus dem Leben und Geschichten in denen man sich wiederfindet :)

Bettina – 02.08.2022
Die Autorin ist eine echte Empfehlung! Sehr angenehm auch, dass Sie das Hörbuch selbst spricht. Auf den Punkt, sehr humorvoll und sympathisch. Durch die vielen Beispiele ist die Botschaft sehr gut verständlich. Habe das Hörbuch in 2 Tagen verschlungen.

Danny Durante – 23.01.2023
Völlig belanglos Aneinanderreihung von Anekdoten und Allgemeinplätzen: die Zeit nutze ich besser anders.

Sehr gut erklärt und super hilfreich! Jetzt muss man es nur noch umsetzen😊

Sehide – 08.05.2023
Sehr sehr vieles neues gelernt und auch angewendet und ja es funktioniert super !!👍

Ähnliche Titel wie „50 Sätze, die das Leben leichter machen - Ein Kompass für mehr innere Souveränität (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen