Der Notarzt - Folge 290

Endlich ein gemeinsames Zuhause!

Karin Graf

Der Notarzt

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 290“

Seit über einem Jahr bittet Dorian seine Freundin nun schon darum, mit ihm zusammenzuziehen. Früher war das für beide ein großer Traum, aber seit Lucy durch einen Unfall ein Bein verloren hat, will sie nichts mehr davon wissen. Sie verkriecht sich in ihrer winzigen Wohnung, meidet jeden Kontakt zur Außenwelt und kränkt ihren Freund bei jeder Gelegenheit mit abweisenden Bemerkungen.

Als er schließlich einsieht, dass er mit seinen Überredungskünsten nicht weiterkommen wird, fasst Dorian einen Plan: Er wird Lucy einfach überrumpeln, sodass ihr gar nichts anderes übrig bleiben wird, als mit ihm in ein gemeinsames Haus zu ziehen.

Akribisch bereitet er den Umzug vor, wobei er seine Freundin vollkommen im Ungewissen lässt. Es soll eine Überraschung werden, die sie endlich umstimmen und wieder glücklich machen wird.
Doch dann kommt alles anders als gedacht. Statt mit Lucy glücklich das neue Heim zu betreten, stößt Dorian ein furchtbares Unglück zu, das von einem Moment auf den anderen sämtliche Träume zerplatzen lässt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 290“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen