Der Notarzt 448

Die Schwestern

Karin Graf

Der Notarzt

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 448“

Die Schwestern Annabell und Miriam sind ein Herz und eine Seele. Dies ist alles andere als selbstverständlich, denn während Miriam beruflich sehr erfolgreich, bildschön und mit einem reichen "Traummann" verheiratet ist, ist in Annabells Leben bisher alles etwas holpriger verlaufen. Das Abitur hat sie erst im zweiten Anlauf mit Ach und Krach geschafft, und jetzt arbeitet sie als unscheinbare Bürohilfe und setzt jede Beziehung in den Sand. Warum? Das ist für Annabell ganz klar: weil Miriam einfach viel besser und toller ist als sie selbst!
Doch dann kommt ein Tag, der alles verändert. Miriams perfektes Leben bekommt plötzlich Risse, und es scheint, als sei ihre Ehe eine einzige Lüge gewesen. Annabell ist fest entschlossen, ihrer Schwester zu helfen. Dabei geht sie so weit, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 448“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen