Der Notarzt 419

Aus Sorge um dich

Karin Graf

Empfehlungen Serienromane Romantik Der Notarzt

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 419“

Eigentlich ist Dr. Corvin Hauser kein überängstlicher Mensch oder klammernder Freund. Er hat einige Zeit in Äthiopien in einer Krankenhausbaracke gearbeitet und dort so viel gesehen und erlebt, dass ihn so schnell nichts mehr aus der Fassung bringt. Doch als er frisch in Frankfurt eintrifft und in der Sauerbruch-Klinik die bildhübsche Medizinstudentin Mariella Behr kennenlernt, ist es mit seiner Ruhe plötzlich dahin. Die junge Frau fasziniert ihn von der ersten Sekunde an, und ihr geht es umgekehrt nicht anders. Zwischen ihnen könnte alles bestens sein, wenn nicht ein dunkler Schatten auf ihrem Glück läge. Mariellas Leben scheint in großer Gefahr zu sein, und Dr. Hauser ist fest entschlossen, sie keine Sekunde aus den Augen zu lassen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 419“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen