Sehnsucht nach Riga

Roman

Karen Winter

Melodrama

20 Bewertungen
4.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Riga“

Große Gefühle vor der faszinierenden Weite des Baltikums und dem Berlin der Goldenen Zwanziger

Schon als Kind liebt Marie-Luise von Zehlendorf, genannt Malu, Stoffe und Mode. Nichts wünscht sich die Gutsherrentochter mehr, als Kleider zu entwerfen. Als sie nach dem Tod ihres Vaters das Baltikum verlässt und nach Berlin zieht, wird ihr Traum Wirklichkeit. Doch ihr Liebster bleibt zurück und heiratet eine andere. Wird Malu in Berlin ihr Glück und die Liebe finden - oder muss sie dafür in die Heimat zurückkehren?

Von Karen Winter ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen: Die Afrika-Romane "Das Feuer der Wüste" und "Das Herz der Savanne".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sehnsucht nach Riga“

Ilona Deike – 09.06.2020
Eine schöne Geschichte.

Bettiuhl – 12.06.2020
es ist schön und fließend zu lesen! aber ich habe mir ein bisschen was anderes darunter vorgestellt deswegen die 3 Sterne !

Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Riga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen