Silvia-Gold - Folge 009

Eine betrogene Frau

 

Serie

Silvia Gold

5 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 009“

Tagsüber steht sie vor der Kamera und bezaubert durch ihr einzigartiges Lächeln. Bianca Sombergs Gesicht ist den Werbeagenturen eine Menge Geld wert.

Nachts aber gehört Bianca dem reichen Playboy Sascha. Doch was sie für Liebe hält, ist für ihn nur eine leidenschaftliche Affäre. Bianca bedeutet ihm nicht mehr als all die anderen schönen Frauen.

Als Bianca ihm dann mitteilt, dass sie schwanger ist, hält er dies für eine Ehefalle - und trennt sich von ihr. Zurück bleibt eine zutiefst verletzte und verzweifelte Frau. Bald wird man ihr die Schwangerschaft ansehen, und kein Fotograf will sie mehr vor der Kamera haben. Ihre Karriere, für die sie so hart gekämpft hat, wird durch dieses Kind zerstört ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 009“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe