Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum

Karen Miller

Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum“

Der Aufbruch zu neuen fantastischen Welten!

Der schwer verwundete Obi-Wan Kenobi erfährt von kriegsentscheidenden Informationen. Trotz seiner Verletzungen bricht er auf, um diese zu überprüfen. Er erkennt nicht, dass er und seine Gefährten genau das tun, was die dunklen Sith-Lords von ihnen erwarten ...

Über Karen Miller

Karen Miller wurde in Vancouver, Kanada, geboren und zog schon im Alter von zwei Jahren nach Australien. Sie arbeitete in den verschiedensten Berufen, unter anderem als Pferdezüchterin in England. Karen Miller lebt in Sydney und widmet sich ganz dem Schreiben.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum“

dorfwirth007 – 15.01.2014

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Clone Wars 2. Wilder Raum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen