Heartfulness - Die Methode

Wie Meditation dein Leben verändert

Kamlesh D. Patel Heartfulness Institut e.V. Joshua Pollock

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heartfulness - Die Methode“

Meditation im Alltag ist in aller Munde und viele Menschen wollen von den Vorteilen der Meditation profitieren. Häufig besteht jedoch Unsicherheit, wie man richtig meditiert und es stellen sich viele Fragen: Wie sitze ich am besten? Wie kann ich störende Gedanken loswerden? Wie lange soll ich meditieren? Warum sollte man auf das Herz meditieren? Was ist yogische Übertragung?

Heartfulness - Die Methode beantwortet diese Fragen und führt uns darüberhinaus auch in die spirituellen Aspekte der Meditation - jenseits von Ritualen und Glaubenssystemen. Wir entdecken, dass Meditation weit mehr ist, als mit geschlossenen Augen ruhig dazusitzen. Wir entdecken, dass die Heartfulness Methode hilft unser Leben auf allen Ebenen positiv zu transformieren.

Dieses Buch gibt das Gespräch zwischen einem Suchenden, Joshua Pollock, und dem spirituellen Lehrer der Heartfulness Organisation, Kamlesh D. Patel wieder. Es zeigt wie Meditation durch die einzigartige Heartfulness Methode für jeden einfach in den modernen Alltag zu integrieren ist.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heartfulness - Die Methode“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen