Joshua Pollock

Joshua Pollock ist Heartfulness-Trainer aus den USA. Der ausgebildete Violinist hat auf der ganzen Welt Konzerte gegeben und mehrfach mit dem Komponisten A. R. Rahman zusammengearbeitet. Pollock ist ein hingebungsvoller spirituell Suchender und verbreitet begeistert seine Leidenschaft für Meditation, indem er regelmäßig Vorträge und praktische Übungen in Bildungseinrichtungen, Firmen und staatlichen Institutionen veranstaltet. Pollock besitzt einen Bachelor-Abschluss in Musical Arts der Indiana University und zwei Master-Abschlüsse der Guildhall School of Music and Drama in London. Gegenwärtig lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Indien.

Entdecke die Titel von Joshua Pollock und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Joshua Pollock

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joshua Pollock ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos