Kamlesh D. Patel

Kamlesh D. Patel, weithin bekannt unter dem Namen Daaji, ist der aktuell vierte spirituelle Lehrer in der Heartfulness-Tradition. Seine Lehre basiert auf seinen persönlichen Erfahrungen auf dem Heartfulness-Weg und spiegelt ein tiefes Interesse und großen Respekt für die bedeutenden spirituellen Traditionen dieser Welt und aktuellen Entwicklungen in der Wissenschaft.

Mehr als dreißig Jahre arbeitete Daaji als Pharmazeut in New York City, bevor er zu einem der Nachfolger einer langen Reihe spiritueller Lehrer ernannt wurde. Im Zuge der vielen Verpflichtungen, die ein heutiger Guru hat, bereist er die ganze Welt, um spirituell Suchenden auf ihrem Weg zu unterstützen. Noch immer begreift er sich als Schüler auf dem Feld der Spiritualität und beschäftigt sich mit wissenschaftlichem Sachverstand intensiv und praxisnah mit der Erforschung von Bewusstsein und Spiritualität.

Entdecke die Titel von Kamlesh D. Patel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kamlesh D. Patel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kamlesh D. Patel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos