SEQUENZER

… ein gemachter Mann … … ein Roman im Jahr 2035 …

Kalmond Kess

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SEQUENZER“

Die Welt im Jahr 2035. Wissen, was kommt? Ein Roman, ein Krimi in einer neuen Zeit? Mikel Scott Miller ist "der" Star. Ein "gemachter" Mann, denn er ist einmalig für seine Macht über das Genom. Er hat eine Maschine entwickelt, die es der MESINA AG erlaubt, die menschlichen Gene beliebig zu manipulieren. Er wird zum Herrn über Gesundheit und Krankheit. Sogar über Jugend, Schönheit, Leben und Tod. Er könnte sich seine Traumfrau im Reagenzglas erschaffen: Aber die gibt es längst und die will ihn! Gute Mächte bewundern ihn! Böse Mächte wollen ihn – den SEQUENZER. Schaut man die BREAKING NEWS spürt man, die Zukunft ist näher, als man denkt!

Verlag:

Casa CESLERUS

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „SEQUENZER“

Nokona – 08.05.2022
Bisher ist die Idee ja ganz gut, aber schon nach zwei Kapiteln geht mir die mangelhafte Verwendung der grammatikalischen Zeiten auf die Nerven. Hat da niemand lektoriert?

Ähnliche Titel wie „SEQUENZER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen