Ein Duke für Lady Sienna

Kajsa Arnold

Regency Romane

26 Bewertungen
3.88462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Duke für Lady Sienna“

Eine willensstarke Lady und ein Duke, der ihr Geheimnis nicht erfahren darf
Die fesselnde Regency Romance für Fans von Stacy Reid

Sienna Blackwell wächst zusammen mit ihren drei jüngeren Schwestern im Schatten der Londoner Gesellschaft auf. Es ist Stadtgespräch, dass ihr Vater beim Poker den Titel eines Earls gewonnen hat und jetzt den gesellschaftlichen Aufstieg anstrebt. Er setzt alles daran, um seine Töchter möglichst vorteilhaft unter die Haube zu bringen und verheiratet Sienna kurzerhand mit dem Duke of Rockingham. Doch kurz vor der Hochzeitsnacht stirbt der altersschwache Duke an einem Herzinfarkt und Sienna muss sich mit dessen unverschämt attraktiven Großneffen um das Erbe und den Besitz streiten.

Als Baron Oliver Harvard aus dem Krieg zurückkehrt, erreicht ihn die Nachricht, dass sein Großonkel verstorben ist. Sein Vorhaben dessen Witwe auf die Straße zu setzen, scheitert, denn die scheinbar ältere Dame entpuppt sich als junge Schönheit, die gar nicht daran denkt, das Landgut zu räumen. Da schlägt ihr Oliver eine verwegene Wette vor: Wenn Sienna gewinnt, dürfen sie und ihre Schwestern auf dem Landgut bleiben, wenn er gewinnt, muss sie eine Nacht mit ihm verbringen …

Erste Leser:innenstimmen
„Eine mitreißende und fesselnde Regency Romance voller Intrigen, Romantik und Spannung.“
„Die starke weibliche Hauptfigur macht diesen historischen Liebesroman zu einem besonderen Leseerlebnis.“
„Die Liebesgeschichte zwischen Sienna und Oliver ist voller prickelnder Leidenschaft, die bis zum Schluss anhält.“
„Die Charaktere sind komplex und gut ausgearbeitet, die Handlung ist spannend und die Romantik ist zum Dahinschmelzen schön – ein Must-read für alle Fans von Historical Romances.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Duke für Lady Sienna“

Thoerchen – 06.07.2024
Kann man lesen, kann man auch lassen. (Das Lektorat ist fürchterlich)

Nun kenne ich viele Bücher von der Autorin, aber noch nie war der Schreibstil so grottig.🤨

Ähnliche Titel wie „Ein Duke für Lady Sienna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen