Notärztin Andrea Bergen - Folge 1262

Unterm Tannenbaum geboren

 

Serie

Notärztin Andrea Bergen

9 Bewertungen
4.88889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1262“

"Lass mich raus, Gregor! Bitte!" Verzweifelt hämmert die hübsche Anna gegen die Tür des Badezimmers, doch dahinter bleibt alles still. Dr. Gregor Borger hat das Haus bereits verlassen und ist in seinem schweren Wagen zornig davongebraust. Längst ist er auf dem Weg zu seiner Frau Simone - und zu der Weihnachtsfeier im trauten Familienkreis! Die ihm lästige Geliebte hat er kurzerhand in ihrem Haus eingeschlossen.

Niemand hört die Rufe der jungen Frau, die langsam panisch wird. Denn die Fruchtblase ist geplatzt, und eine wässrig klare Flüssigkeit hat sich über die Fliesen ergossen. Als die Wehen in immer kürzer werdenden Abständen über sie hinwegrollen, bricht Anna in verzweifeltes Schluchzen aus: Kein Zweifel, ihr Baby will noch heute, am Heiligen Abend, zur Welt kommen - und sie ist allein, von aller Welt vergessen und ohne jede Hilfe ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1262“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe