Moonlight – Ein Flüstern in der Dunkelheit: Fünf Romane in einem Band

Kaitlyn Abington

High Fantasy

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moonlight – Ein Flüstern in der Dunkelheit: Fünf Romane in einem Band“

Übernatürlich schön! Der Romantic-Fantasy-Sammelband »Moonlight« von Bestseller-Autorin Kaitlyn Abington jetzt als eBook bei dotbooks.

Umgeben von tiefen Wäldern wächst Prinzessin Lynn von Alba im Landschloss ihrer Familie auf. Bald soll sie ihre große Liebe, Lord Duncan, heiraten. Doch jede Nacht wird sie von demselben Albtraum heimgesucht. Als eine der grauenhaften Bestien aus ihrem Traum auf dem Schloss sein Unwesen treibt, flieht sie Hals über Kopf in den Wald und läuft einem Fremden mit wunderschönen Wolfsaugen in die Arme. Und obwohl sie Duncan von Herzen liebt, fühlt Lynn sich schon bald zu ihrem geheimnisvollen Begleiter hingezogen. Nach und nach muss Lynn erkennen, dass ihr bisheriges Leben ein einziges Lügengebilde ist. Selbst ihren eigenen Erinnerungen kann sie nicht mehr trauen. Doch wird sie ihrer wahren Bestimmung gewachsen sein?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romantic-Fantasy-Sammelband »Moonlight – Ein Flüstern in der Finsternis« von Kaitlyn Abington. Dieses eBook ist auch unter dem Titel »Wolfsbraut« bekannt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Kaitlyn Abington

Kaitlyn Abington ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Germanistik, Pädagogik, Theologie und Kunstgeschichte hat sie unter ihrem Klarnamen mehrere erfolgreiche Krimis, historische Romane und Kinderbücher veröffentlicht.
Bei dotbooks erschien bereits Kaitlyn Abingtons Fantasy-Trilogie „Wolfsbraut“, die folgende Bände umfasst:
„Der Traum“ – Erster Roman
„Der Fluch“ – Zweiter Roman
„Die Entscheidung“ – Dritter Roman


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 731

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Moonlight – Ein Flüstern in der Dunkelheit: Fünf Romane in einem Band“

Netzsieger testet Skoobe