Die Seiten der Welt (Ungekürzte Fassung)

Kai Meyer

Hörbuch Fantasy Fantasy Low Fantasy Fantasy

48 Bewertungen
4.10417

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seiten der Welt (Ungekürzte Fassung)“

Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.
Furia lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie steht auf einer unendlichen Bibliothek. Sehnlichst erwartet sie ihr Seelenbuch - mit ihm will sie die Magie der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie in die Stadt der verschwundenen Buchläden und in einen Wald, in dem aus toten Büchern Bäume wachsen. Sie begegnet Cat, die "jedes Ding besorgt", und Finnian, dem Rebell. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg - gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Über Kai Meyer

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands. Er studierte Film und Theater, arbeitete einige Jahre als Journalist und widmet sich seit 1995 ganz dem Schreiben von Büchern. Viele seiner Romane wie "Die Alchimistin", "Die Unsterbliche" und die Trilogien "Merle und die Fließende Königin" und "Die Wellenläufer" wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern, u.a. in den USA, in England, Japan, Italien, Frankreich und Russland. Für "Frostfeuer" erhielt Kai Meyer 2005 den "CORINE-Literaturpreis". Mehrere Verfilmungen sind in Planung.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

14 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Die Seiten der Welt (Ungekürzte Fassung)“

Khemata – 02.10.2023
Wer sich gern auf eine ganz neue und im wahrsten Sinne des Wortes phantastische Welt einlassen kann und will, ist hier genau richtig! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgehört und werde es noch einmal hören, um die Geschichte und Welt noch besser zu erfassen.

Langatmig und langweilig. Erreicht mich nicht.

Fantastische Geschichte gut gesprochen Höhrenswert macht Lust auf mehr

währe schön gewesen wenn die drei Bände Nummeriert währen, dann hätte ich sie in der richtigen Reihenfolge gehört. trotzdem tolle Geschichten!

Ähnliche Titel wie „Die Seiten der Welt (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen