Reise ins Ungewisse

Reisekrimi

Jutta Stoephasius Jürgen Bub

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reise ins Ungewisse“

Als Tanja zu Beginn des Lockdowns im November 2020 einen Anruf von einem Reporter des GEO Magazins bekommt und eingeladen wird, an einem Roadtrip durch die USA teilzunehmen, überredet sie ihren besten Freund Martin, sie zu begleiten. Bald hegen die beiden Zweifel daran, ob es eine gute Idee war, während der Pandemie in die USA zu reisen. Als sie aufgefordert werden, zwei geheimnisvolle Päckchen von einem Fremden mitzunehmen, beginnen sie zu ahnen, dass es sich hier nicht nur um einen harmlosen Roadtrip handelt, doch für einen Rückzieher ist es längst zu spät. Wer ist der charismatische, aber zwielichtige Reporter Günther Lederer, in den Tanja sich Hals über Kopf verliebt? Und welche Beziehung hat er zu Donald Trump? Während sich die Ereignisse in kurzer Zeit überschlagen, geraten Tanja und Martin in tödliche Gefahr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reise ins Ungewisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen