Willkommen in Lake Success

Roman - „Eines der 100 besten Bücher 2018“ – The New York Times

Gary Shteyngart

Gegenwartsliteratur

14 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen in Lake Success“

Ein wahnwitziger Roadtrip durch das zerrissene Amerika

Barry Cohen, Sohn eines jüdischen Poolreinigers aus der Bronx, lebt den amerikanischen Traum mit großem Haus und bildschöner Ehefrau. Doch dann kommt der Tag, an dem er begreift, dass sein Sohn niemals in seine Fußstapfen treten wird. Sein ganzer Lebensplan steht auf dem Kopf und gleichzeitig ist auch noch die Börsenaufsicht hinter ihm her. Ohne nachzudenken flieht Barry in einem Greyhound-Bus aus New York – auf der Suche nach seiner Collegeliebe Layla, die er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Kann er nach so langer Zeit mit ihr das Leben von damals wieder aufnehmen?

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Willkommen in Lake Success“

Präzise Beschreibung von einem der meint, mit Geld alles erreichen zu können. Unterhaltend und schonungslos. Wunderbares Buch!

Ähnliche Titel wie „Willkommen in Lake Success“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen