... und am Ende wird alles gut

Martin Dolfen Thomas Strehl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... und am Ende wird alles gut“

Simon Winkel hat sein Leben satt. Gezeichnet von Krankheiten und Einsamkeit beschließt er, seinem tristen Dasein ein Ende zu setzen.
Doch vorher will er noch einmal die Stätte seiner Kindheit sehen. Den Ort, an dem er zum letzten Mal wirklich glücklich war. Er kündigt seine Wohnung und macht sich auf den Weg an die Ostsee.
Eine Reise ohne Wiederkehr, ein Ziel, an dem er alles hinter sich lassen will.
Denn eins ist sicher:
Am Ende wird alles gut ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „... und am Ende wird alles gut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen