Jeden Mittwoch um halb sieben

Roman

Jutta Mülich

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeden Mittwoch um halb sieben“

Eine Affäre mit Augenzwinkern: der humorvolle Liebesroman »Jeden Mittwoch um halb sieben« von Jutta Mülich jetzt als eBook bei dotbooks.

Wie ist sie da nur hineingeschlittert? Für Leonie stand immer fest: Niemals einen verheirateten Mann daten! Aber dann lernt sie Friedrich kennen … und seitdem verdreht er ihr mit seinem Charme bei jedem ihrer diskreten Rendezvous den Kopf. Kann das gut gehen? Natürlich nicht! Zumal plötzlich auch noch ein zweiter Mann versucht, die Hauptrolle in Leonies Leben zu übernehmen. Marius ist attraktiv, ungebunden, überaus charmant … und seit Jahren der heimliche Schwarm von Traudel, Friedrichs leicht verrückter Frau. Jetzt steht auch noch ein Abendempfang mit allen dreien an – da ist Chaos vorprogrammiert!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der ebenso scharfzüngige wie humorvolle Liebesroman »Jeden Mittwoch um halb sieben« von Jutta Mülich. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jeden Mittwoch um halb sieben“

Lovetoread – 30.07.2021
Ich wollte schon aufhören, aber eigentlich ist es recht schön zu lesen

Ähnliche Titel wie „Jeden Mittwoch um halb sieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen