Die Pension am Meer

Julie Klassen

Historische Romane 19. Jahrhundert

43 Bewertungen
4.46512

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pension am Meer“

Als der Tod ihres Vaters sie verarmt zurücklässt, überredet Sarah Summers ihre Schwestern, ihr Haus an der Küste von Devonshire für Gäste zu öffnen, um ihre kranke Mutter zu versorgen. Die vier Schwestern sind fest entschlossen zusammenzuhalten und beginnen gemeinsam das neue Unternehmen. Bald übernachten die unterschiedlichsten Gäste bei ihnen in der Pension. Und für jede der Schwestern beginnt eine ganz eigene Geschichte: Georgiana wird sich den gesellschaftlichen Konventionen nicht so einfach fügen, Emily bezaubert alle mit ihrem Charme, Sarah lernt einen mysteriösen, schottischen Witwer kennen und Violas innere Narben beginnen zu heilen, auch wenn die äußeren bleiben.


Eine bezaubernde Geschichte, die zeigt, dass Neuanfänge immer möglich sind.

Über Julie Klassen

Julie Klassen hat 16 Jahre lang als Lektorin gearbeitet - unter anderem mit Beverly Lewis - und schreibt nun hauptberuflich. Drei ihrer historischen Romane haben den begehrten Christy Award gewonnen. Julie Klassens große Leidenschaft ist die Welt von Jane Austen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Minnesota in den USA.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Pension am Meer“

Ein wunderschöner Liebesroman, ich mochte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere der Personen sind sehr gut beschrieben und ich fühlte mich wie eine "Mitstreiterin".

Ähnliche Titel wie „Die Pension am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen