Im Pulverdampf: Ein Thomas-Kydd-Roman - Band 8

 

Serie

Julian Stockwin

Diese Woche neu Historische Geschichten 16. - 18. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Pulverdampf: Ein Thomas-Kydd-Roman - Band 8“

Die Jagd auf den berüchtigten Piraten beginnt … Der marinehistorische Roman »Im Pulverdampf« von Julian Stockwin jetzt als eBook bei dotbooks.

England, 1803: Thomas Kydd, Commander der Royal Navy, hat dem Frieden von Amiens nie getraut. Dann rüstet Napoleon tatsächlich erneut zum Krieg gegen England! Kydd übernimmt abermals den Befehl über die Briggsloop »Teazer«, um die Küsten Englands zu verteidigen. Doch die Gewässer vor Cornwall halten ungeahnte Gefahren bereit: Kaperschiffe, Schmuggler, feindliche Agenten, gewaltige Stürme – und den gefürchteten Piraten Bloody Jacques. Eine rasante Jagd beginnt, doch der Freibeuter scheint Kydd stets einen Schritt voraus zu sein … Wird der mutige Commander auch diese Herausforderung meistern?

Ein Highlight der nautischen Romane: »Stockwin wurde zum Bestsellerautor, weil er seine Leser mitten zwischen die Männer stellt, die vor dem Mast fuhren.« Daily Express

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Im Pulverdampf« von Julian Stockwin – Band 8 der Erfolgsreihe um Thomas Kydd und seinen Aufstieg vom einfachen Matrosen zum Helden der See. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Julian Stockwin

Julian Stockwin wurde 1944 in England geboren und trat bereits mit 15 Jahren der Royal Navy bei. Nach achtjähriger Dienstzeit verließ er die Marine und machte einen Abschluss in Psychologie und Fernöstliche Studien. Anschließend lebte er in Hong Kong, wo er als Offizier in die Reserve der Royal Navy eintrat. Für seine Verdienste wurde ihm der Orden des MBE (Member of the Order of the British Empire) verliehen, bevor er im Rang eines Kapitänleutnants aus dem Dienst ausschied. Heute lebt er als Autor in Devon und arbeitet an den Fortsetzungen der erfolgreichen Thomas-Kydd-Reihe.

Julian Stockwin im Internet: https://julianstockwin.com/

Bei dotbooks erscheinen in der Thomas-Kydd-Reihe von Julian Stockwin:
»Zur Flotte gepresst«
»Bewährungsprobe auf der Artemis«
»Verfolgung auf See«
»Auf Erfolgskurs«
»Offizier des Königs«
»Im Kielwasser Nelsons«
»Stürmisches Gefecht«
»Im Pulverdampf«


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 335


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Im Pulverdampf: Ein Thomas-Kydd-Roman - Band 8“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe