Die Frau, die ihre Träume wiederfand

Eine wahre Geschichte über das, was wirklich zählt im Leben - Vom Autor des Bestsellers „Der Millionär und der Mönch"

Julian Hermsen

Philosophie

40 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau, die ihre Träume wiederfand“

Die Seele trauert, wenn sie ihre Bestimmung verfehlt.

Warum verspüre ich keine Lebensfreude? Wieso fehlt mir der Sinn? Seit Jahren kämpft die junge Leona gegen Angstgefühle an und hat allen Mut verloren. Auf der Suche nach innerem Frieden reist sie in ein tibetisches Kloster. Die Begegnung mit dem weisen Mönch Tenzin Chime lässt sie ihr Leben ganz neu überdenken. Er lehrt sie Achtsamkeit, Gelassenheit und wertfreies Wahrnehmen. Als er sie nach ihren tiefsten Wünschen fragt, wird Leona klar: Jahrelang hat sie ihren Traum, als Ärztin in Afrika kranken Kindern zu helfen, verleugnet, nach fremden Vorstellungen gelebt und ihre Seele darüber verkümmern lassen. Aber was wäre, wenn ihr Traum doch noch nicht verloren wäre?
Julian Hermsens inspirierende Erzählung basiert auf einer wahren Geschichte. Sie ist ein herzöffnender Appell dafür, dem Ruf der inneren Stimme zu vertrauen und unbeirrt den eigenen Weg zu gehen.

Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Frau, die ihre Träume wiederfand“

Danielle – 27.03.2023
Absolut tolles Buch ich kann gar nicht in Worte fassen was es in mir ausgelöst hat

Anonym – 20.07.2023
Eine 24-jährige, die jahrelang ihren Traum verleugnet hat!?...wäre die Protagonisten über 40 Jahre alt, hätte ich die ganze Geschichte wohlwollende aufnehmen können, aber so empfand ich als 45 jährige das Ganze als Jammern auf sehr hohem Niveau...

Kann dieses Buch nur jedem empfehlen zu lesen. Ich hätte es immer und immer weiter lesen können ❤️

Sabine – 20.03.2023
Sehr tiefgreifend und spannend erzählt. Mitfühlend und ehrfürchtig hatte ich es in kurzer Zeit gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Frau, die ihre Träume wiederfand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen