Schöne Geisel

Julia Sykes

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

23 Bewertungen
4.52174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Geisel“

»Sie gehört jetzt dir.« Mit diesen vier Worten macht mir mein Chef ein Geschenk: Die Erlaubnis, die Frau zu entführen und zu behalten, die ich seit Jahren begehrte. Seit wir Teenager waren, habe ich mein Verlangen nach Sofia verleugnet. Obwohl ihr Vater an der Leitung unseres Kokainimperiums beteiligt ist, hat Caesar Hernandez sie sorgfältig vor den brutalen Realitäten unserer Welt abgeschottet. Sie war immer viel zu unschuldig und rein gewesen, als dass ich sie aus ihrem verzauberten Leben in mein verdorbenes hätte ziehen wollen. Caesar hat sich jedoch entschieden, meinen skrupellosen Chef Adrian Rodriguez zu verraten. Will er nicht, dass seine geliebte Tochter zu Schaden kommt, wird er seine Loyalität erneut unter Beweis stellen müssen. Jetzt habe ich sie, und er ist sich meiner sadistischen Neigungen sehr wohl bewusst. Ich habe versucht, sie davor zu bewahren, kann aber meine wilde Natur nicht bekämpfen, wenn sich Sofia in meinem Haus und in meiner Gewalt befindet. Sie wird lernen, mir bedingungslos zu gehorchen, wenn sie sich etwas ihrer Freiheit zurückerobern will. Sofia wird mein braves Mädchen sein und mir all die finsteren Fantasien erfüllen, die ich jahrelang unterdrückt habe. Ich werde alles tun, was nötig ist, um meine schöne Geisel zu behalten. Sollte jemand versuchen, sie mir zu stehlen, werde ich einen Krieg anzetteln, um meinen wertvollsten Besitz zu schützen. Sofia ist mein, und ich werde sie niemals gehen lassen.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schöne Geisel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen