Rücksichtsloser Retter

Julia Sykes

9 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rücksichtsloser Retter“

Meine hübsche kleine Gefangene denkt, sie kann mir entkommen. Sie versteht aber nicht, wie rücksichtslos ich bin … Meine reizende Geisel zu bewachen ist zu einer Sucht geworden. Ich beschütze Marisol vor den üblen Männern meines brutalen Kartells. Mich selbst eingeschlossen. Ich habe das Versprechen gehalten, das ich meinem Boss in der Nacht ihrer Gefangennahme gegeben habe: Niemand rührt sie an. Bei der ersten Gelegenheit, die sich ihr bietet, läuft sie jedoch weg und entkommt dem sicheren Käfig, den ich für sie gebaut habe. Ich habe der Verlockung viel zu lange widerstanden. Und sie hatte den Fehler begangen, zu glauben, dass ich einfühlsam und nachsichtig bin. An dem, was ich mit ihr vorhabe, wenn ich sie wieder einfange, ist nichts Einfühlsames. Außerdem wird sie um meine Vergebung betteln müssen. Ich habe endlose Nächte damit verbracht, mir viele köstliche Möglichkeiten auszudenken, sie zu quälen. Jetzt, da sie sich dem Kartell widersetzt hat, kann ich endlich meinen unredlichen Begierden frönen. Und ich werde nicht zulassen, dass sie noch einmal die Flucht ergreift. Marisol gehört mir.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rücksichtsloser Retter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen