Gefangen: Die komplette Trilogie

Francesca Baez

Romantic Thrill

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen: Die komplette Trilogie“

Diese Box enthält die komplette Caged-Trilogie von Francesca Baez. Tauchen Sie mit diesem praktischen und günstigen Bundle ein in diese fesselnde, finstere Romanze! Mein ganzes Leben lang habe ich alles getan, was ich musste, um zu überleben. Sündige, unmoralische, verachtenswerte Dinge… Verbrechen im Dienste eines grausamen Meisters. Aber was ich Selina Palacios antue, ist für mich. Ich habe sie als meine Gefangene genommen, weil sie der Schlüssel zu meiner Freiheit ist. Ich erpresse sie, weil ich ihr Geld brauche, um mich zu rächen. Und ich werde sie brechen, weil ich es will.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen: Die komplette Trilogie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen