Ewig Gefangen

Julia Sykes

Thriller Amerika Romantic Thrill

22 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewig Gefangen“

Meine geliebte kleine Schwester wurde mir genommen, als wir noch Kinder waren. Mein sadistischer Bruder hatte sie verkauft, um Schulden der Familie zu begleichen. Damals war ich noch zu jung, als dass ich sie hätte retten können. Und zu schwach. Jetzt zeichnen zwar Narben meinen Körper, aber ich bin stärker als je zuvor. Mit meinem klugen Kätzchen an meiner Seite bin ich zu allem fähig. Samantha hat endlich meine verloren geglaubte Schwester Valentina ausfindig gemacht. Die grausamen Männer, die sie mehr als zehn Jahre lang gefangen gehalten haben, werden in meinen Händen leiden, bevor ich sie sterben lassen werde. Valentina wird von einem brutalen Drogenbaron streng bewacht, der sein Eigentum nicht so einfach aufgeben wird. Während ich meine Feinde aus dem Weg schaffe, will ich Samantha an einem sicheren Ort eingesperrt zurücklassen. Mein stolzes Kätzchen weigert sich aber, eingesperrt zu werden, und ich weiß, dass mir mein Vorhaben ohne sie nicht gelingen wird. Ich stehe kurz davor, meine Familie wieder zu vereinen. Valentina zu retten könnte aber das Leben der Frau kosten, die ich liebe.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ewig Gefangen“

kawendoli – 08.03.2021
Nettes Buch aber dieses Meister-Bestrafungs-Unterwerfungsding ist so garnicht meins

Ähnliche Titel wie „Ewig Gefangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen