Hirn to go

Was wir von listigen Hirnforschern und smarten Prostituierten lernen können

Julia Reichert

Psychologie

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hirn to go“

So "tickt" unser Hirn!
Ändern wir unsere Glaubenssätze, ändern wir auch unsere Realität.
Nörgeln macht unglücklich. Wieso tun wir es dann ständig?
Warum wir uns unsere Probleme aussuchen.
Der Mensch – die Krönung der Schöpfung, schön wär's! Er ändert stets seine Meinung, lügt, liebt, lacht – doch weiß er selbst warum? Unser Gehirn ist kompliziert. "Hirn to go" erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht, warum Männer in Verhandlungen selbstbewusster auftreten als Frauen, Depressionen praktisch sind und weshalb wir vergessen, was wir vorgestern gefrühstückt haben. Und hilft uns so, uns und unser Verhalten besser zu verstehen.
Mit diesem Buch können wir die Prozesse in unserem Gehirn und unserer Gefühlswelt nachvollziehen und beeinflussen. Eine Portion Neurowissenschaft zum Mitnehmen – das ist "Hirn to go".

Verlag:

Carl Ueberreuter Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hirn to go“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen