Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln

Annie Waye Julia Lloyd Anna-Lena Eißler Johanna T Hellmich Yvonne Quasdorf

High Fantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln“

Lyra wird während der Mondfinsternis von einer Gruppe abtrünniger Hexenmeister attackiert – nur blöd, dass sie keinerlei magische Fähigkeiten besitzt.
Judith bekommt Besuch von einem Todesengel, der ihre Schwester ins Licht führen soll, das kann sie natürlich auf keinen Fall zulassen.
Vor Janas Füßen landet ein Mann, der behauptet ein fallender Engel zu sein. Aber fallende Engel gibt es doch gar nicht?
Victoria wird versehentlich von einem Sensenmann auf seiner ersten Mission ermordet und möchte ihr Leben zurück bekommen.
Mila und Hilmar finden ein Buch mit alten Beschwörungsformeln und führen eine Dämonenbeschwörung durch. Aber die geht mächtig schief.
Lasst euch entführen in eine Welt voller Dämonen, gefallenen Engeln, Hexen und schwarzer Magie!

Verlag:

ISEGRIM

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen