Covent Garden im Schnee

Roman

Jules Wake

Leichte Unterhaltung Lesewinter bei Skoobe Warmer Winter – Herzerwärmende Lovestories

272 Bewertungen
4.30882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Covent Garden im Schnee“

Zauberhaft romantisch & herzerfrischend humorvoll – ein Liebes-Roman aus dem weihnachtlichen London
Tilly Hunter hat alles, was sie sich nur wünschen kann: fabelhafte Freunde, ihren Traumjob als Maskenbildnerin im Londoner Opernhaus und Felix, ihren liebenswürdigen und fürsorglichen Verlobten. Es sieht ganz so aus, als würde dieses Weihnachten das beste überhaupt werden.
Doch dann legt Tilly durch eine peinliche Dummheit die Server des Opernhauses lahm und wird dazu verdonnert, sich vom neuen IT-Chef Marcus Walker schulen zu lassen. Zwar sieht Marcus in seinen schicken Business-Anzügen ganz ansehnlich aus, aber seine super-seriöse, ernsthafte Art ist ein Albtraum für die kreative Tilly.
Als sich jedoch herausstellt, dass Tillys Verlobter Felix ganz und gar nicht der ist, für den sie ihn hält, ist es Marcus, der ihr mit einer überraschend starken Schulter zur Seite steht. Plötzlich sind die Maronen-Stände in Tillys heiß geliebtem Covent Garden nicht mehr das Einzige, das Funken fliegen lässt …
Vielleicht ist Marcus ja das beste Weihnachts-Geschenk, das sie je bekommen hat?
Liebes-Roman, romantische Komödie und Weihnachts-Märchen: »Covent Garden im Schnee« von der britischen Autorin Jules Wakes bezaubert mit einer liebenswert-unperfekten Heldin, einem frischen Ton und dem traumhaft schönen Londoner Winter-Setting.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Covent Garden im Schnee“

Snowbilicat – 16.12.2020
Schönes, leichtes Weihnachtsmärchen, happy end garantiert. Nebenbei lernt man noch ein Opernhaus „hinter den Kulissen“ kennen. Unbedingt lesen.

Thoerchen – 21.01.2022
Einen schönen Nachmittag im Winter kann man damit verbringen. Braucht aber etwas um in Gang zu kommen….

Thelayna – 24.01.2022
Die Kritik meiner Vorschreiber überrascht mich!! Das ist ein wirklich gut geschriebenes Buch, mit einer humorvollen Sprache, liebevoll entwickelten Charakteren und einer gut recherchierten Handlung.

Wiani55 – 09.12.2021
👍Tolles Buch ❤️hat mir gut gefallen... 😍😘

Christine – 29.11.2019
Jetzt weiß man aber leider nicht, ob es der „Ex „ war oder nicht!

Sehr vorhersehbare, aber gut geschriebene Geschichte. Die Figuren sind überzeugend und sympathisch. Perfekt für einen Nachmittag auf der Couch. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Janna Hansen – 03.12.2019
Sooo schön! Man lacht, man weint, man sieht die Katastrophe kommen und doch ist es spannend. Perfekte Winterlektüre!!

Sandra – 15.12.2019
Wider Erwarten nicht mal zu kitschig - tolle Geschichte zum Entspannen!

potter – 26.12.2019
Total süsse Geschichte, mal was anderes.

Sabine – 19.10.2020
So ein schönes Buch!!! als London-Liebhaberin und begeisterte Theatergängerin im Westend kann man hier richtig schön in die Stadt eintauchen und hinter die Bühnen schauen - wunderbar ❤️

Ähnliche Titel wie „Covent Garden im Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen