Die Parallelwelt der Puppengedanken

Jule Mailis

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Parallelwelt der Puppengedanken“

Jeden Tag passieren neue Dinge. Man beschreitet neue Wege und ehe man es sich versieht, ist man in der größten und mächtigsten Geschichte angekommen. Dem Leben selbst. -die Parallelwelt- Irgendwann werde ich dich treffen und wir beide werden Spaß haben. Ich werde bei dir sein, wenn du deinen letzten Atemzug machst. Woher ich das weiß? Ich bin dein Richter. -die Puppengedanken- Nora lernt Paul kennen. Sie verlieben sich. Beginnen ein gemeinsames Leben. Alles ist gut. Bis sich die Tür zur Parallelwelt öffnet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Parallelwelt der Puppengedanken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen