Diamanten sind für die Ewigkeit

Charmaine Pauls

Psychothriller

40 Bewertungen
4.725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diamanten sind für die Ewigkeit“

Meine Liebe ist verschwendet wie Edelsteine im Staub, auf die ein unachtsamer Schuh getreten ist. Es dauert viele leidvolle Jahre und Schichten von Bergen, um aus Kohlenstoff einen Edelstein zu formen. Jetzt, wo ich geschliffen und hart wie ein Diamant bin, kann er mich nicht mehr zurück in den Dreck treten. Männer wie er lieben Frauen wie mich nicht. Sie lieben nicht. Punkt. Aber er hat mich geschaffen. Er wird mit mir leben. Weil Diamanten für die Ewigkeit sind.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Diamanten sind für die Ewigkeit“

Christiane – 10.07.2022
Also - das ist und wird auch nicht mein bevorzugtes Genre, aber ich konnte in einer Art morbider Fazination nicht aufhören zu lesen - drei Bände lang.

Einschie – 08.05.2022
Hat Spaß gemacht, diese Bücher zu lesen

Tolle Entwicklung

Verena – 11.09.2023
Schöne Trilogie ♥️

Ähnliche Titel wie „Diamanten sind für die Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen