Doch Gott sieht das Herz

Nahaufnahmen eines Lebens.

Jürgen Werth

Christentum Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doch Gott sieht das Herz“

Das Leben ist wie eine bemalte Leinwand - kräftige, leuchtende Farben mischen sich mit hellen, zarten Tönen und an manchen Stellen auch mit dunklen Schattierungen. Alles zusammen ergibt ein einzigartiges Kunstwerk, das nur in der Gesamtheit seine Fülle entfaltet.

Der Songpoet und Geschichtenerzähler Jürgen Werth blickt in kleinen "Nahaufnahmen" auf sein Leben und befördert dabei kostbare Perlen zutage. Mit zwölf farbigen Bildern des Künstlers Eberhard Münch. Ein Schatzkästchen der besonderen Art.

Bunte Bilder des Lebens und Glaubens malt dieses Buch. Bilder zum Hinschauen und Hineinschauen, zum Lächeln und Weinen, zum Staunen und Verstummen, zum Denken und Danken.
Jürgen Werth

Über Jürgen Werth

Jürgen Werth war bis 2014 Vorstandsvorsitzender bei "ERF Medien" und ist als Liedermacher, Moderator und Autor unterwegs. Er ist ein Meister im Geschichtenerzählen und viele seiner Lieder haben sich zu Klassikern entwickelt. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doch Gott sieht das Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen