Wie ich John Lennon die Haare schnitt, vor Romy Schneider davonlief und Catherine Deneuve zum Lachen brachte

Erinnerungen eines Fotografen

Jürgen Vollmer

Kunst, Kultur & Literatur Soccer, Drugs & Rock 'n' Roll

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ich John Lennon die Haare schnitt, vor Romy Schneider davonlief und Catherine Deneuve zum Lachen brachte“

Jürgen Vollmer ist ein Ausnahmekünstler. Als Setfotograf hat er mit den Großen der Filmbranche gearbeitet und dabei zahlreiche weltberühmte Porträts und Kinoplakate geschaffen. Sein Werk ist in mehreren Bildbänden dokumentiert. Darüber hinaus ist Jürgen Vollmer aber auch ein begnadeter Erzähler, der seine beruflichen Stationen und seine Erlebnisse mit den Stars auf äußerst unterhaltsame, nicht selten tragikomische Weise schildert.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie ich John Lennon die Haare schnitt, vor Romy Schneider davonlief und Catherine Deneuve zum Lachen brachte“

Ich kann verstehen, dass man als hervorragender Fotograf auch einmal als ganzer Mensch wahrgenommen werden möchte, nicht nur als Künstler. Er hätte besser darauf verzichtet. O-Ton "In meinem ersten Jahr in New York habe ich auch als Fotomodell gearbeitet." Flaches Geplapper und selbstverherrlichende Beschreibungen ohne jede Tiefe sind so belanglos, dass das Buch nicht mal einen Stern Wert ist.

Ähnliche Titel wie „Wie ich John Lennon die Haare schnitt, vor Romy Schneider davonlief und Catherine Deneuve zum Lachen brachte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen