Tesla

Oder wie ein Start up die Autoindustrie verändert!

Jürgen Vagt

Technik

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tesla“

Wie kaum ein anderes Start Up hat Tesla die automobile Welt verändert und das Elektroauto in das Zentrum der Aufmerksamkeit gebracht. Das Unternehmen und deren Technologie wird die Zukunft der elektrischen Mobilität mitbestimmen und prägen, daher befasst sich dieses Sachbuch mit der Unternehmensgeschichte von Tesla und liefert interessante Einblicke in die jüngere Geschichte des Elektroautos.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tesla“

Inhaltlich gut. Wenn es mich nicht sehr interessiert hätte....ich hätte es bei dem Schreibstil wohl nicht zu Ende gelesen. Kurz zusammengefasst: Die großen Automobilkonzerne sind am E-Auto deshalb gescheitert, weil sie den E-Antrieb nicht in der Oberklasse eingeführt haben, sondern in den Klein - und Kompaktwagen als Alibifahrzeug. Außerdem wurde der Aufbau einer Ladeinfrastruktur verschlafen. (Kleine private Anmerkung : Ich hab mir heute, 21.6.2018, an der Autobahn die Tesla Supercharger angeschaut. Es gab davon 8 Stück. Zugriff ohne Probleme für Teslafahrer möglich. Daneben 8 Stationen für andere E-Fahrzeuge. Bezahlsystem an denen : Undurchschaubar. An der nächsten Raststätte wieder ein anderer Anbieter. Tesla ist durchgängig.

Inhaltlich sehr interessant, leider sehr holprig geschrieben.

Leselust – 06.08.2018
Leider sehr viele Fehler, so dass man nicht flüssig lesen kann, sondern manches Mal sogar darüber nachdenken muss, was mit dem Satz gemeint ist.

Ähnliche Titel wie „Tesla“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen