Mombasa

Jürgen Jesinghaus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mombasa“

Jürgen Jesinghaus, der Autor des Romans "Nikolaus, der Mann aus Myra" und des Berlin-Romans "Mauerstreifen", befasst sich in seinem neuen Werk wiederum mit einem Menschen, der seine Stellung im Leben sucht – das Generalthema des Autors: Wie winde ich mich aus beengten Verhältnissen in einen Raum größerer Freiheit? Wie stehe ich der Welt gegenüber und wie sieht sie mich an? Welche Fesseln bleiben mir auferlegt und welche muss ich abschütteln? Und wer bin ich dann? Solche Fragen trägt der Protagonist Philipp Radebusch nicht auf der Zunge. Ja, er stellt sie nicht einmal, aber er handelt so, als wären sie im gestellt worden.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mombasa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen