Wiedersehen in Israel

Erzählung

Brigitte Grill

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedersehen in Israel“

Matthias ist ein einsamer Witwer und lebt ein ruhiges und manchmal langweiliges Leben. Seinen Lebensabend hatte er sich anders vorgestellt. Doch mitten im täglichen Einerlei reißt ihn eine Begegnung mit einem Mann seines Alters heraus. Was macht David so anders? Wo hat er ihn schon einmal gesehen? Seine Fröhlichkeit und sein Lebensmut sind für Matthias so anziehend, wie ein Magnet.

Eine Freundschaft beginnt, die Matthias' Verständnis über den Glauben auf den Kopf stellt. Auf einer gemeinsamen Reise nach Jerusalem machen sie eine unglaubliche Bekanntschaft, die beide nicht so schnell vergessen werden.
----
Brigitte Grill, Jahrgang 1959, wuchs in einem christlichen Elternhaus auf und traf mit 24 Jahren eine eigene Entscheidung für Jesus Christus. Die gelernte Bürokauffrau entdeckte schon früh ihre Liebe zum geschriebenen Wort. Sie hat mehrere Erzählungen veröffentlicht, arbeitete eine Zeit lang als Journalistin und schrieb einige Artikel für die christliche Frauenzeitschrift Lydia.

Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wiedersehen in Israel“

Netzsieger testet Skoobe