Blumfeld (Ungekürzt)

Jürgen Heimlich

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blumfeld (Ungekürzt)“

Trotz diverser Bewerbungscoachings und anderer Kurse ist Blumfeld seit fünf Jahren arbeitslos. Jeden Morgen erwartet ihn der gleiche Tagesablauf, Überraschungen scheinen ausgeschlossen. Blumfeld glaubt nichts mehr vom Leben erwarten zu können. Eines Tages trifft er in einem Umschulungsseminar Franz, auch ihm hat das Leben übel mitgespielt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft und Blumfeld kann wieder so etwas wie Lebensfreude empfinden. Doch dann verschwindet Franz...

Jürgen Heimlich, 1971 in Wien geboren, ist ein österreichischer Schriftsteller. Er ist Autor von Romanen, Erzählungen, Theaterstücken, Kindergeschichten und Sachbüchern. Nachdem er zunächst eine Ausbildung zum Verlagskaufmann absolvierte und im öffentlichen Dienst als Sacharbeiter arbeitete, ging er schließlich seiner eigentlichen Berufung des Schreibens nach. Jürgen Heimlich veröffentlichte ab 1992 in Literaturzeitschriften und Anthologien, woraufhin bis heute zahlreiche Einzelveröffentlichungen in Form von Romanen, Erzählungen und Sachbüchern folgten.

Über Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich, geboren 1971 in Wien, Verlagsausbildung. Seit 1989 als Autor aktiv; Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien. Einige Einzelveröffentlichungen, zuletzt "Wunschfrei" (Erzählung, Arovell, 2014).
2011 Realisierung des Kurzdokumentarfilms "Zentralfriedhof, der Film" in kongenialer Zusammenarbeit mit Peter Bosch. Zahlreiche Rezensionen für www.sandammeer.at
Website: www.literaturexperte.com


Gelesen von:

Axel Grunt

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Blumfeld (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen