Jürgen Erbacher

Jürgen Erbacher, Jahrgang 1970, ist Theologe, Politikwissenschaftler und Journalist. Seit 2005 arbeitet er als Redakteur beim ZDF. Er gilt als Vatikan-Experte in der Redaktion "Kirche und Leben". Zuvor hat er als Redakteur bei Radio Vatikan lange in Rom gelebt; seitdem ist Rom ist sein zweites Zuhause. Von Jürgen Erbacher stammen zahlreiche Fernsehbeiträge zu den Themen Papst, Vatikan, Katholische Kirche. Seit einiger Zeit betreut er im Internet den Vatikan-Blog "Papstgeflüster", in dem auch heikle Themen zur Sprache kommen wie Geldwäsche, Missbrauch, Piusbruderschaft, Vatileaks. Erbacher hat bisher 9 Bücher verfasst.

Entdecke die Titel von Jürgen Erbacher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Jürgen Erbacher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Erbacher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos