Bonnie & Blue

oder: Huskies - reine Nervensache

Judit Siddi

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bonnie & Blue“

"Ich möchte einen Hund!" - welche Eltern haben diesen Wunsch von Ihren Kindern nicht schon gehört? Das Buch "Bonnie & Blue oder Huskies - reine Nervensache" erzählt anschaulich, wie es der Autorin gelang, ihren Kindheitswunsch zu verwirklichen und ihren Traum vom eigenen Hund zu verwirklichen. Auf heiter-anschauliche Weise wird beschrieben, welche Vor- und Nachteile es haben kann, sich für einen oder gar zwei Huskies beim Hundekauf zu entscheiden, und wie sich der Alltag danach plötzlich von einem Tag auf den anderen vollständig verändert. Mit einem leicht ironischen Lächeln werden kleine Anekdoten aus dem Leben der Autorin mit den zwei Hundemädchen Bonnie & Blue erzählt, die den Leser unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen sollen. Ein Muss für alle Husky-Besitzer (in spe) und eine kurzweilige Lektüre für Hundefreunde; angereichert mit zahlreichen wunderschönen Farbfotos von Bonnie & Blue.

Über Judit Siddi

Judit Siddi wurde 1967 in Budapest geboren und wuchs in Mannheim/Deutschland auf. Nach ihrem BWL-Studium arbeitete sie viele Jahre im Ausland, wo sie vorwiegend im Marketing-Bereich diverser internationaler Firmen tätig war. 2007 zog sie wieder nach Mannheim, wo sie neben ihrer Arbeit als Übersetzerin und Texterin, sowie ihre Tätigkeit als Dozentin, auch ihr Erstlingswerk \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Bonnie & Blue oder Huskies - reine Nervensache\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" schrieb.
Judit Siddi lebt mit ihrer Familie und ihren Hunden Bonnie & Blue in Mannheim.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bonnie & Blue“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen