Mama, ich will einen Hund!

Kiki Alm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama, ich will einen Hund!“

Der neunjährige Leon will einen Hund haben und fragt seine Mutter darüber aus. Durch die Antworten erfährt er, wie viel Verantwortung die Haltung eines Hundes bedeutet. Er kommt zum Schluss, dass er für einen Hund noch zu klein ist. Dieses Buch bringt Kindern das Verständnis zur Haltung eines Hundes nah. Mit Beispielen aus der Praxis, wird ihm ohne große Expertenbeschreibung die Haltung einfach erklärt. Am Ende will Leon keinen Hund mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mama, ich will einen Hund!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen