Husky Training - Hundetraining für Deinen Husky

Wie Du durch gezieltes Hundetraining eine einzigartige Beziehung zu Deinem Husky aufbaust

Claudia Kaiser

Haustiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Husky Training - Hundetraining für Deinen Husky“

Husky Training – Hundetraining für Deinen Husky

Wie Du durch gezieltes Hundetraining eine einzigartige Beziehung zu Deinem Husky aufbaust

Hundetraining wird häufig ...
... mit der klassischen Grunderziehung des Welpens verwechselt
... nur für besonders begabte Hunde in Betracht gezogen
... als zu schwierig angesehen, um es ohne Erfahrung zu schaffen.

Doch was macht Hundetraining wirklich aus und wofür ist es überhaupt gut? Und wie können Dein Husky und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren?
Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dein Hund zu viel überschüssige Energie hat und er von Dir, egal wie oft ihr Gassi geht, nicht richtig gefordert wird. Dann ist Hundetraining genau das Richtige für Dich. Die einfachen aber hoch effektiven Methoden des Körper- und Intelligenz-Trainings, die Du in diesem Ratgeber kennenlernst, werden Dir dabei helfen, Deinen Husky artgerecht und noch wichtiger mit Spaß und Freude auszulasten.

Dies ist der zweite Teil der Husky-Erziehungsbücher. Teil 1 für Deinen Husky Welpen findest du auch hier unter dem Titel "Husky Erziehung - Hundeerziehung für Deinen Husky Welpen".

Die Autorin Claudia Kaiser sagt selbst über ihr Buch:
„Ich liebe meine Hunde und weiß, wie wichtig es ist, sie auch nach der Grunderziehung noch weiter zu beschäftigen. Die meisten Hunde sind mit ihrem Leben als Familienhund nicht ausgelastet und entwickeln daher viele destruktive Eigenschaften. Wenn sich der Halter aber etwas Zeit nimmt und jeden Tag nur wenige Minuten Körper- oder Intelligenz-Training mit seinem Hund betreibt, wird sich diese Situation schnell ändern. Viele unterschätzen, wie groß das Potential von Hundetraining ist und wie sich dadurch ihr gemeinsames Leben mit ihrem Hund zum Positiven verändern wird."
Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps, die sich maßgeschneidert auf Deinen Husky beziehen.

Außerdem erhältst Du das Sonderkapitel „Fun-Training“ gratis dabei!

Inhalt des Buches:
Über die Autorin
Vorwort
Was ist Hundetraining?
Wieso ist Hundetraining Für Deinen ausgewachsenen Husky sinnvoll?
Was solltest Du besonders beachten?
Das Körper-Training
Das Intelligenz-Training
Sonderkapitel: Das Fun-Training
Exkurs: Clicker-Training
Übersicht zum Hundetraining
Fazit


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Husky Training - Hundetraining für Deinen Husky“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen