Sie haben ein Recht auf Wohlstand (Ungekürzt)

Joseph Murphy Axel Wostry

Hörbuch Philosophie Philosophie

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie haben ein Recht auf Wohlstand (Ungekürzt)“

Jeder Mensch hat ein Recht auf Wohlstand. Es ist unsere Bestimmung, ein Leben in Fülle zu führen. Aber es braucht die richtige Geisteshaltung, Armut ist keine Tugend, sondern eine falsche Lebenseinstellung, die sich ändern lässt.Murphy stellt in diesem aktualisierten Werk kurz und prägnant das notwendige gedankliche Handwerkszeug vor, um dauerhaft ein Leben in Fülle zu führen. Er zeigt auf, wie man die Begrenzungen des Unterbewusstseins sprengen und zu einem Leben in innerem und äußerem Wohlstand finden kann. Die Kraft von Murphys Philosophie, seine eindringlichen Worte und seine Lebensklugheit machen dieses Hörbuch zu einem zeitlosen Klassiker.

Über Joseph Murphy

Dr. Joseph Murphy, am 20. Mai 1898 im Süden Irlands geboren, wanderte 1922 in die USA aus. Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und erlangte in allen Fächern den Doktorgrad. 1962 publizierte er sein Hauptwerk "Die Macht Ihres Unterbewußtseins", das drei Jahre später bei Ariston in der deutschen Ausgabe erschien. Dr. Joseph Murphy ist Autor zahlreicher weiterer Bücher, die in der ganzen Welt zu Bestsellern wurden. Er starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.


Gelesen von:

Axel Wostry

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2012

Länge:

2 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sie haben ein Recht auf Wohlstand (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen