Numerologie des Pentagramms

Zahlenmystik - das Geheimnis des fünfzackigen Sterns

Josef A. Moll

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Numerologie des Pentagramms“

Ein Pentagramm ist ein fünfzackiger Stern, bei dem eine Spitze nach oben und zwei Spitzen nach unten zeigen. Das Zeichen ist in ganz Europa seit dem Altertum bekannt und verleiht Schutz vor bösen Mächten, es ruft die guten Geister herbei. Das Zeichen fand sich auf jeder Wiege, den Schlafstätten und neben dem Herrgottswinkel. Dann wurde es lange Zeit vergessen und seine machtvolle Wirkung häufig sogar umgedeutet. Im Buch geht es um eine Numerologie des Pentagrammes. Mit einigen Zahlenspielen
können anhand des Fünf-Sterns und der Geburts- oder Namenszahlen die konkreten Aufgaben eines Menschen herausgefunden werden. Die Zahlen an den fünf Spitzen zeigen, welche Lasten aus der Vergangenheit (ev. Familie) getragen werden und was verändert werden muss. Genaue Rechenvorlagen, Erklärungen und Anleitungen zur Deutung.

Über Josef A. Moll

Von früher Jugend an beschäftigt sich der Autor mit Parapsychologie. Er ist in der Berufspädagogik tätig und hat durch die Numerologie schon vielen Menschen helfen können. Er ist aktiv in den grenzüberschreitenden Institutionen "Parapsychologischen Studiengruppe Österreich" und im "Medialen Studienkreis". Josef Moll lebt in Vorarlberg.


Verlag:

Freya

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Numerologie des Pentagramms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen